Hier könnt ihr uns ganz einfach unterstützen, und/oder uns eine Nachricht schreiben, feed back hinterlassen, und….und…und 🙂

Jetzt spenden

 

 

 

 

Paul-Gerhardt Kindergarten Telgte

Außerdem könnt ihr uns beim Onlineeinkauf unterstützen smiley  (auch ohne Mitglied zu sein) : einfach unter www.bildungsspender.de unseren Kindergarten auswählen, Shop eingeben und über den Button “ durch Einkauf unterstützen“ den Shop aufrufen und schon gehts los…. von 1%-10 % des Betrages bekommt unsere Einrichtung als Spende wink Ohne zusätzlichen Aufwand oder Extrakosten für euch !

 

Auch unter

www.smile.amazon.de könnt ihr Spenden automatisch bei eurem nächsten Einkauf für uns sammeln smiley Auch hier unseren Kiga auswählen und schon kann es los gehen.

 

Viel Spaß beim Einkaufen und vielen Dank !laugh